Dienstag, 5. Oktober 2021

Okt. 2020 und Okt. 2021 ... es geht weiter

Liebe Familie
Liebe Freunde

Habe ich neue Fotos? Klar. Und fand ich es gut, diese immer wieder mal wo gesammelt zu wissen, für mich und für andere? Auch. Und was denn nun, nachdem Elke von uns gegangen ist? - das war die Frage. 

Ich neigte dazu, einen neuen Blog zu eröffnen. Doch ich beschloss, mit dem Blog fortzufahren, ihn etwas frisch aussehen zu lassen und euch mit meinen Bildern in eine nächste Zeit zu führen. Bilder sind Bilder, sie halten das Leben fest wie es ist. 

Mit diesem Beitrag will ich nach dem letzten Beitrag vom Hochzeitstag 2020 die Überleitung dokumentieren: 

  • Am 13.10.2020 verstarb meine geliebte Elke im Spital von Aschaffenburg
  • Sie wurde am 19.10.2020 eingeäschert 
  • Ihre Beisetzung fand am 29.10.2020 im Waldfriedhof von Aschaffenburg statt
Wer einen Moment trauern möchte, kann das auf der Trauerwebsite: www.elkemerkel.de 



Nach der Beisetzung folgten Monate bis hin zum August 2021, in denen mir das Leben ein dunkles wurde. Aus dieser Zeit gibt es keine Bilder. Mit dem nächsten Blogbeitrag geht es dann in die neue Zeit, so ab September 2021, da gibt es neues Material. 

Ich danke euch allen für eure Unterstützung und eure persönliche Zuwendung. 

Herzlich
Jona Jakob - Aschaffenburg


Keine Kommentare: