Samstag, 4. April 2020

Dein LinkedInKommentar, der 432 Zeichen zu lang wurde - nun hier

Meine liebe Elke,

ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem 10-jährigen Bestehen. Hab nochmals Freude und Geduld für weitere 10 Jahre und bis ins Alter hinein.

Eine der größten unternehmerischen Leistungen ist die nicht wirklich beantwortbare Frage: Wem allem hast Du in dieser Zeit alles geholfen? Den Schadenbetroffenen natürlich. Doch es sind viele, viele mehr, die in die Gunst deines Waltens und Schaffens kamen, Vertragspartner, Lieferanten, viele Mitarbeitende mit ihren Familien und Alltagsanliegen. Du hast die Region gestärkt, vom Finanzamt bis hin zu den Haushalten, Freunden und anderen Dienstleistern. Nicht zuletzt bist Du für zahlreiche Kollegen aus deinem Fach, also anderen Wasser- und Brandschadensanierern, stets ein offenes Ohr und ein mitdenkender Kopf gewesen. Du hast dich mehr als üblich in dieser Männerdomäne behauptet und eine Vielzahl von Figuren in diesem Markt wussten deine Bereitschaft, dein Denken und deinen brillianten Kopf wie deine mehr als herzliche Haltung zu wertschätzen. 

April 2020, Aschaffenburg
Dass wir von diesen 10 Jahren bereits sechs gemeinsam bestanden haben, hätte ich nie gedacht. Am ersten Tag, an dem ich mit Dir von Neu-Isenburg aus nach Stockstadt losfuhr, dachte ich im Wagen: 'Das wird drei Monate dauern.' Jetzt feiern wir dieses Jahr Dein Jubiläum, welches Du Dir reichlich verdient hast. Bleib uns weiter dieses sonnige Gemüt, diese ruhige Stimme und der herzliche doch fundierte Kopf - es scheint, wir sind alle gerne bei dir mit dabei, weil Du ein ganz besonders großes Herz hast, immer und immer wieder.

In Liebe und mit dem größten Respekt

Dein Mann

Keine Kommentare: